local_phone

Wir trauern um Gabriela Hytha

* 15.07.1933 † 20.04.2018
Verabschiedung: 26.04.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Hauskapelle Heim St. Klara, Vöcklabruck

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-ploberger.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gabriela Hytha

Kondolenzbuch

† 20.04.2018

Hubert Nagl – Fleimberg 5 – 4861 Schörfling:

Liebe Trauerfamilie ! Sehr geehrte Trauergäste ! Wir – die Nagls aus Schörfling – sind heute hier in der Hauskapelle des Heimes St. Klara zusammengekommen – um ABSCHIED zu nehmen von Gabriela Hytha ! Viele der Trauergäste fragen nun: WARUM ist denn unsere Elli tot ? Ja - auf ihrer letzten Ruhestätte werden bald blühen Blumen gelb – blau und rot. Doch wie wir wissen - ist da nur ihr Körper drin. Ihre LIEBE und ihre GÜTE, ja ihre TRAUMGESTALTEN, und was in ihren WORTEN enthalten, wird nicht mit Erde zugedeckt. WO HÄLT SICH DIES ALLES VERSTECKT ? Was sie gehofft hat und geliebt ? Ich bin mir sicher, dass es DAS ALLES auch in Zukunft noch gibt. WARUM ? Denn Elli Hytha – lehrte uns Jüngeren „unbewusst“ Begriffe wie HILFSBEREITSCHAFT, TOLERANZ, VERLÄSSLICHKEIT, TREUE UND HUMOR, ja Tugenden, die zum Gelingen einer Gemeinschaft unbedingt notwendig sind. Liebe Elli ! Für all diese positiven Tugenden, die wir durch dich erfahren durften, ja für die unzähligen Dienste an deinen Mitmenschen, die du geleistet hast - aber auch für die schönen gemeinsamen Stunden, die viele von uns mit DIR verbringen durften, danken wir Dir heute nochmals. JA wir versprechen: DICH NIE ZU VERGESSEN, denn tot ist nur der, wer vergessen wird. Zum Schluss bitten wir alle den Vater im Himmel, dass er all deine Spuren von Liebe, die du uns hinterlassen hast, nun „in deinem gewandelten Leben“ überreich belohnen möge ! Hubert
Geschrieben am 24.04.2018 um 10:04
© Haus der BESTATTUNG PLOBERGER KG Kontakt | Impressum